… Eigentlich wollte ich Donnerstag den nächsten Teil von „Land der Drachen“ hochlade nicht,   (immer och ein Arbeitstitel, Vorschläge sind willkommen) aber seit Freitag bin ich Computersysteme. 

Es machte „fitz“ und aus war er und auf einen Neustart hatte er so gar keine Lust. Gut,  er war nicht mehr der jüngste, hatte schon eine Hirntransplantation hinter sich und es war einfach zu erwarten. Darum bin ich ja nicht ganz dumm und arbeite per Cloud. Mit allem. Bis auf den zweiten Teil der Drachen Saga, die liegt auf dem Desktop. 

Es ergeben sich also 2 Schwierigkeiten, zum einen muss ich diesen Teil noch einmal schreiben. Zum anderen habe ich vor Donnerstag keinen Zugang zu einem Computer. Daher wird sich der nächste Teil ein kleines bisschen verspäten. Im Dezember geht es aber wieder wie gewohnt weiter und die weiterführende Plottidee ist auch schon vorhanden.

Weil ich jedoch nicht ganz gemein bin habe ich für euch einen kurzen, ersten Schnipsel aus Nightflyt. Eines meiner zahlreichen Projekte, dass wird es jedoch erst morgen abend geben.

Bis dahin wünsche ich einen schönen Tag und esst nicht so viel Schokolade!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.